Jahreshauptversammlung 2023

 

Am Freitag den 27.01.2023 fand die zweite ordentliche Sitzung des DC Blue Devils e.V. Tauberbischofsheim statt.

Neben den üblichen Themen, wie den Finanzbericht, dem Jahresrückblick und der Entlastung des Präsidiums, wurden natürlich auch die Ämter gewählt.
Das Amt des Präsidenten und der des Kassiers, werden erst im nächsten Jahr gewählt.
Neuer Vizepräsident wurde Tobias Weihs, der einstimmig gewählt wurde. Er kann uns definitiv viel weiterhelfen und wir sind froh ihn jetzt im Präsidium zu haben.
Das Amt des Sportwartes, wurde auch einstimmig gewählt und hat mit Pascal Häfner ebenfalls einen hochqualifizierten Amtsinhaber gefunden.
Auch der Schriftführer wurde einstimmig von den Mitgliedern gewählt und bleibt das Amt von Gerd Koch, der in der Vergangenheit ausgezeichnete Arbeit leistete.
Herzlichen Glückwunsch an das neue Präsidium! 🎯💙

Ein Dank geht natürlich auch an René Röthlein, der bei uns Sportwart war und es aus zeitlichen Aspekten nicht mehr weitermachen konnte. Danke für deinen Einsatz. 👈
Ein noch größerer Dank gilt Wolfram Nohe, der nicht nur Vizepräsident war, sondern den Verein mit Harald, Gerd und Kevin 2019 gegründet hat. Ohne dich wäre der Verein nicht da, wo er jetzt steht. Vielen Dank für deine geleistete Arbeit, sie war immer zum Wohle des Vereines.

Wir werden in Zukunft das Grundkonzept des Vereins etwas umstellen, um bodenständig und gut auf viele Jahre gesehen, arbeiten/spielen zu können.🎯
Wir hoffen, dass wir ein ähnlich erfolgreiches Jahr wie 2022 erleben werden. 💙
Der größte Dank gilt unseren Mitgliedern. Was wir innerhalb von knapp 3 Jahren und das während Corona, erreicht haben, gibt es sehr sehr selten. 👈

Danke an alle die mitziehen und den Verein so besonders machen. 🎯🔥💙

Neu gewähltes Präsidium (von links: Gerd Koch, Tobias Weihs, Kevin Koch, Tobias Häfner und Pascal Häfner)

E-Mail
Instagram