Location

Bowling in Tauber (B.i.T.)

Unsere Location in der unsere Turniere und Heimspiele stattfinden ist das B.i.T. (Bowling in Tauber).

Unser Dartsraum befindet sich ganz am Ende auf der linken Seite und somit in einem separaten Raum zu den anderen Freizeitangeboten. Hierdurch sind wir als Club sowie unsere Spieler ganz unter uns.

 Bewirtet werden Getränke und Speisen durch das B.i.T. 

B.i.T. (Bowling in Tauber) - Außenansicht Eingangsbereich

 

Dartsraum / Anlage

Unsere Anlage besteht aus vier Boards. Jedes Board hat ein Tablet sowie eine zusätzliche Schreibtafel. Die Schreibtafel wird teilweise im Training (freitags) oder wenn die Technik Mal versagen sollte, verwendet.

Die Monitore unter den Boards dienten vor der Umstellung auf Tablets als Scoreboard und werden aktuell als Werbeplattformen vermietet.

 


Anfahrt / Parken

Hier noch eine Hilfe zur Orientierung bei der Anfahrt und der Suche nach Parkmöglichkeiten.


E-Mail
Instagram