Rangliste April - Juni 2024


Ergebnisse DC Blue Devils Open #4

Ein schönes Turnier bei warmen Temperaturen ging am Samstag den 16.09.2023 um 16.30 Uhr in Tauber los. Viele bekannte Gesichter aber auch einige Neulinge waren am Start.

Nach einer guten Gruppenphase standen Lenny Rei, Kevin Koch, Oliver Müller und Stefan Bartl jeweils als Gruppensieger im Viertelfinale.
Florian Werner, Mirco Krapf, Finn-Luis Weckesser und Tobias Weihs waren als Gruppenzweite ebenfalls im Viertelfinale 🎯
Lenni konnte gegen Tobias Weihs 4-0 gewinnen und traf im Halbfinale auf Kevin, der ebenfalls 4-0 im Viertelfinale gegen Finn-Louis gewinnen konnte.

Nach Zwischenzeitlicher 1-0 Führung für Lenny, kippte das Spiel und Kevin konnte es 4-1 für sich entscheiden und zog ins Finale.

Auf der anderen Seite traf Oliver Müller auf Mirco Krapf und Stefan Bartl auf Florian Werner.
Mirco konnte trotz Doppelschwierigkeiten am Ende 4-1 gewinnen und traf im Halbfinale auf Stefan Bartl, der Florian Werner mit 4-0 besiegte.

Auch im Halbfinale ließ Bartl nichts anbrennen und konnte gegen Mirco mit 4-0 gewinnen und zog ins Finale, bei dem er auf Koch traf.

Nachdem Koch das 1-0 machte drehte Bartl auf und konnte am Ende auch hochverdient das Turnier für sich entscheiden. Mit einem 80er Turnierschnitt und unzähligen Highlights ein absolut würdiger Gewinner 🎯

Bartl gewinnt damit die Dritte Open in Tauberbischofsheim.. Glückwunsch zum Triple 🎯💙


Du suchst uns? - Wir suchen dich! 🎯





E-Mail
Instagram